quasar bonus
 
News
 

Tote und Verletzte bei Bahnunfall in Italien

Viareggio (dpa) - Schwerer Bahnunfall in der Toskana: Dabei starben mindestens sechs Menschen, etwa 50 wurden verletzt. Nach ersten Angaben sind zwei Gastank-Waggons in der Nähe des Bahnhofs der Hafenstadt Viareggio entgleist und explodiert. Das Feuer habe sich auf einer Straße ausgebreitet, etwa zehn Häuser stünden in Flammen, heißt es von der Feuerwehr. Die Lage sei unübersichtlich. Die Explosion habe im Umkreis von 300 Metern Schäden angerichtet. Einige bedrohte Häuser wurden evakuiert, mindestens fünf stürzten ein. .
Unfälle / Italien
30.06.2009 · 03:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen