News
 

Tote und Verletzt bei Amoklauf in Lörrach

Lörrach (dts) - Bei einem Amoklauf im baden-württembergischen Lörrach sind am Sonntagabend nach ersten Medienberichten mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Gegen 18:30 Uhr hatte eine bislang unbekannte Person um sich geschossen. Unter den Opfern sollen nach Informationen des "SWR" eine Frau und ein Kind sein.

Die "Badische Zeitung" berichtete von einer Explosion in einem Gebäude gegenüber des Krankenhauses. Als die Feuerwehr eintraf, habe sie nicht helfen können, weil eine Schießerei im Gange war. Zunächst war gemeldet worden, dass der Täter eine Frau sei. Später berichtet der "SWR", dass ein Mann außerhalb des Krankenhauses um sich geschossen habe und erst dann in das Gebäude geflüchtet sei. Weitere berichtete der "SWR", dass der Täter tot sei. Der Bereich um das St. Elisabethen-Krankenhaus im Zentrum der Stadt wurden komplett abgeriegelt. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort uns teilte mit, sie habe die Lage unter Kontrolle.
DEU / BWB / Gewalt / Livemeldung
19.09.2010 · 20:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen