Ciudad del Este (dpa) - Nach dem brutalen Millionen-Raub in Paraguay hat die Polizei bisher zwölf Personen festgenommen und umgerechnet 1,3 Millionen Euro von der Beute sichergestellt. Nach Angaben der brasilianischen Polizei wurden rund 1,27 Millionen US-Dollar konfisziert, dazu noch größere ...

Kommentare

(4) RondellBeene · 25. April 2017
@1 Die Dinge, die wirklich sicher sind, stehen ja auch nicht in den Nachrichten. Warum? Weil dort nichts Kriminelles passiert. Warum? Weil sie sicher sind.
(3) ircrixx · 25. April 2017
Oder wars "Papaguys" ...?
(2) ircrixx · 25. April 2017
Bekannt sind die Gangster auch unter dem Nickname "The Paraguys".
(1) Dackelmann · 25. April 2017
Da sieht man mal wieder nichts ist sicher egal wie gut man es schützt,und es sind wieder dinnlos Menschen für geld gestorben das ihnen nicht mal gehört.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News