Berlin (dpa) - Vizekanzler Sigmar Gabriel hat nach der Tötung einer Studentin in Freiburg davor gewarnt, das Verbrechen zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge zu missbrauchen. Als mutmaßlicher Täter war ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan festgenommen worden, woraufhin im Internet eine Debatte ...

Kommentare

(5) k49782 · 05. Dezember 2016
Komisch wenn Deutsche von Deutschen ermordet werden gibt es meist nicht so einen Aufriss, warum nur? Ist Mord von Deutschen irgendwie leichter zu ertragen, oder gar nichtmal wirklich tödlich? ;)
(4) flowII · 05. Dezember 2016
@2 bist du dir das sicher? oder willst du nur stimmung machen
(3) kiritiano · 05. Dezember 2016
@2 ich muß Dir allerdings bei Deinen Betrachtungen auch rechtgeben. Ein total zweischneidiges Schwert. ist das alles.
(2) k330660 · 05. Dezember 2016
Wenn ich so etwas lese wie "Tötung einer Studentin" kommt mir echt die Galle hoch. Warum so eine Verharmlosung, es war Mord aus niedrigen Beweggründen !!!
(1) kiritiano · 05. Dezember 2016
Leider ist dieser Tatbestand wieder Wasser auf die Mühlen der Flüchtlingsgegner und der Ausländerfeindlichkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News