Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Tote Frau aus explodiertem Wohnhaus geborgen

Germering (dpa) - Aus den Trümmern eines explodierten Wohnhauses im oberbayerischen Germering ist am Morgen die Leiche einer Frau geborgen worden. Wie es von der Polizei hieß, sei noch nicht sicher, ob es sich dabei um die 84 Jahre alte Eigentümerin des Hauses handelt. Nach dem 88-jährigen Ehemann werde weiter gesucht. Eine Explosion hatte kurz nach Mitternacht das Wohnhaus, einen Anbau sowie eine Garage völlig zerstört. Auch an umliegenden Häusern ließ die Druckwelle Scheiben zerbersten und Garagentore aufdrücken.

Unfälle
20.01.2011 · 06:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen