myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Tote bei Schießereien in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Drogenkrieg in Mexiko nimmt an Erbarmungslosigkeit zu. Die Polizei in Mexiko-Stadt teilte mit, dass es sich bei zwölf in Michoacán gefundene Leichen um getötete Bundespolizisten handle. Sie hätten in dem Gebiet ermittelt und seien in einen Hinterhalt geraten. Die Körper waren an einer Autobahnausfahrt von Unbekannten abgelegt worden. In Michoacán war es zu massiven Angriffen eines Drogenkartells auf die Polizei gekommen, nachdem einer der Anführer des Kartells festgenommen worden war.
Kriminalität / Mexiko
14.07.2009 · 22:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen