News
 

Tote bei Krawallen in Ägypten - Proteste gegen Militärrat

Kairo (dpa) - Gut eine Woche vor Beginn der Parlamentswahlen eskaliert in Ägypten wieder die Gewalt. Bei Protesten gegen den regierenden Militärrat kam es am Wochenende zu massiven Ausschreitungen in Kairo und Alexandria; dabei wurden nach offiziellen Angaben zwei Menschen getötet und mehr als 900 verletzt. Am Abend dauerten die Krawalle in der Hauptstadt an. Tausende strömten wieder in Richtung Tahrir-Platz. Die Regierung wollte noch im Verlauf des Tages zu einer Krisensitzung zusammenkommen.

Unruhen / Wahlen / Ägypten
20.11.2011 · 17:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen