News
 

Tote bei Gefängnisrevolte im Libanon

Beirut (dpa) - Bei der Niederschlagung einer Gefängnisrevolte im Libanon hat es mindestens zwei Tote gegeben. Das berichtete der Fernsehsender Al-Dschasira. Sechs weitere Häftlinge seien im größten Gefängnis des Landes in Beirut verletzt worden. Die Sicherheitskräfte hatten gestern drei Gefängniswärter aus der Gewalt der Häftlinge befreit. Die Revolute in der völlig überfüllten Haftanstalt war ausgebrochen, als Insassen aus Protest gegen die Haftbedingungen Matratzen in Brand steckten. Viele Untersuchungshäftlinge warten seit Monaten oder gar Jahren auf ihren Prozess.

Konflikte / Libanon
06.04.2011 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen