Stargames
 
News
 

Tote bei Explosion in japanischer Chemiefabrik

Nagoya (dpa) - Bei einer Explosion in einer Chemiefabrik in Japan sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet der Fernsehsender NHK. Der Unfall ereignete sich in einem Werk der Firma Mitsubishi Material in der Zentralprovinz Mie. Elf weitere Arbeiter wurden verletzt. In der Fabrik wird Silikon für Halbleiter hergestellt. Am Tag des Unfalls seien Arbeiten zur Zerlegung eines Wärmeaustauschers durchgeführt worden. Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist noch unklar. Die Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Unfälle / Chemie / Japan
09.01.2014 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen