News
 

Tote bei Explosion in afghanischem Armeelager

Kabul (dpa) - Bei einer Explosion in einem Stützpunkt der afghanischen Armee im Südosten des Landes sind mindestens zwei Zivilisten getötet worden. 18 weitere Menschen wurden verletzt, darunter drei US-Soldaten. Derzeit werde untersucht, was die Explosion in einem Laden innerhalb der Militärbasis in der Provinz Paktia ausgelöst habe. Das sagte ein Sprecher der Regionalregierung. Die radikal-islamischen Taliban sprachen dagegen von einem Anschlag. Demnach habe sich ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt.

Konflikte / Afghanistan
05.12.2010 · 14:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen