News
 

Tote auf Bayerns Straßen

Ingolstadt (dpa) - Zwei tödliche Verkehrsunfälle in Oberbayern: Eine 33-jährige Autofahrerin ist bei Dießen am Ammersee gegen einen Baum geprallt. Sie sei tödlich verletzt worden, so die Polizei. Die Unfallursache war wahrscheinlich die durch Regen und Laub schmierige Fahrbahn. Kurz darauf wurde ein 85-Jähriger beim Zusammenstoß zweier Autos bei Neuburg an der Donau tödlich verletzt. Er übersah laut Polizei beim Abbiegen eine herannahende Autofahrerin und nahm ihr die Vorfahrt. Die Frau prallte mit ihrem Auto in seinen Wagen. Der Mann starb noch am Unfallort, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Unfälle / Verkehr
24.10.2010 · 21:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen