Hannover (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler ist bei einem Rundgang auf der Computermesse CeBIT in Hannover attackiert worden. Ein junger Mann sei im Gedränge plötzlich auf den FDP-Chef zugekommen und habe den Vizekanzler aus kurzer Entfernung mit einem Stück Torte beworfen, berichteten ...

Kommentare

(5) ichundich · 08. März 2012
wer wirft hat keine argumente, egal gegen wen.
(4) Herzoegchen90 · 08. März 2012
Wieso wirft jemand Torte auf Fipsi? Ist die FDP denn noch soooo wichtig, dass man lecker Torte an die verschwendet? Oder vielleicht war der Tortenwerfer ja gecastet, damit der Rösler und seine Partei wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen xDDD
(3) k1951 · 08. März 2012
@1: Tomaten und Eier fliegen weiter als Torte, da muss man nicht so dicht ran.. @2: Naja, mit einem Stück Torte auf einem Pappteller ist der Mann erst mal keine Bedrohung, den hätte ich auch durchgelassen..
(2) notte · 08. März 2012
Och das ist doch Wurscht was da geworfen wird. Allerdings würde ich den Sicherheitsdienst wechseln, wer schon mit Kuchen durchkommt hat nächste mal was anderes dabei....
(1) Lady_Clarissa · 08. März 2012
was ist bloss los induLa, früher gab es faule eier und tomaten, heute nur noch torten oder teile davon. alles kurzschlussreaktionen nur noch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News