News
 

Torsten Frings wechselt zum Toronto FC

Toronto (dts) - Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird in den nächsten zweieinhalb Jahren für den kanadischen Verein Toronto FC in der Major League Soccer (MLS) spielen. Das teilte der ehemalige Werder Bremen-Spieler auf seiner Internetseite mit. Frings` Vertrag bei den Bremern war nach Ende der Saison nicht verlängert worden.

"Ich hatte mehrere Anfragen aus Europa, Amerika und den Emiraten, auch aus der Bundesliga. Obwohl einige zwar interessant und auch lukrativer gewesen wären, hat mich die Herausforderung Amerika mit Abstand am meisten gereizt", schreibt Frings. Der Mittelfeldspieler bestritt in seiner Karriere insgesamt 326 Bundesligapartien für Werder Bremen.
Kanada / Fußball
30.06.2011 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen