News
 

Torjäger Torres heiratet Jugendliebe

Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Nationalspieler und Europameister Fernando Torres hat seine Jugendliebe Olalla Domínguez geheiratet. Der Torjäger vom englischen Club FC Liverpool und die Studentin gaben sich in El Escorial nordwestlich von Madrid das Ja- Wort. Bei der Zeremonie war nur der engste Familienkreis dabei. Die Braut hat ein Kleid in der roten Vereinsfarbe des FC Liverpool getragen. Der Madrilene Torres hatte seine Frau vor zehn Jahren kennengelernt. In diesem Sommer erwartet das Paar sein erstes Kind.
Leute / Fußball / Spanien
29.05.2009 · 19:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen