News
 

Torjäger Klose und Podolski jagen Müller und Seeler

Astana (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalelf hat am Abend ihr EM-Qualifikationsspiel in Kasachstan mit 3:0 gewonnen. In der 48. Minute schoss Miroslav Klose sein 58. Länderspieltor. Die weiteren Treffer erzielten Mario Gomez und Lukas Podolski. Klose steht damit auf Rang zwei der ewigen deutschen Torjägerliste - zu Spitzenreiter Gerd Müller fehlen ihm nur noch zehn Treffer. Podolski verbesserte sich auf Rang acht. Er hat nun 42 Tore auf dem Konto - genauso viele wie Michael Ballack. Schon im nächsten Länderspiel könnte der Kölner zu Uwe Seeler aufschließen, der mit 43 Toren auf Platz sieben liegt.

Fußball / EM / Torjäger / Deutschland / Kasachstan
13.10.2010 · 08:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen