News
 

Tori Spelling hat direkt nach der Geburt Lust auf Sex

Los Angeles (dts) - Der US-Serienstar Tori Spelling ist entgegen ärztlicher Empfehlungen bereits vier Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes ihrer Lust auf Sex nachgegangen. "Ich wollte nicht, dass Dean denkt, der Sex ginge den Bach hinunter", verriet Spelling dem Magazin "Style". "Deswegen bin ich jetzt mit Baby Nummer vier schwanger", lacht die ehemalige "Beverley Hills, 90210"-Darstellerin.

Allerdings habe sie nicht so schnell mit einer neuen Schwangerschaft gerechnet. "Freunde haben mich immer gefragt, ob das so geplant war. Natürlich nicht. Schließlich war Hattie erst einen Monat alt", so die Schauspielerin. Aber ihr Ehemann könne eben nicht seine Hände von ihr lassen. "Er sagt immer: Es gibt keine Schwangere, die so sexy ist wie du", so Spelling weiter.
USA / Leute
12.04.2012 · 19:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen