News
 

Topmodel Kate Moss entdeckt das Kochen

London (dts) - Das britische Topmodel Kate Moss hat das Kochen für sich entdeckt. Kate liebe es in der Küche den Kochlöffel zu schwingen, seitdem ihre Tochter Grace ihr ein neues Kochbuch geschenkt habe, sagte ein Insider dem Internet-Dienst "Female First". Besonders gerne koche Moss für ihren Verlobten Jamie Hince, hieß es weiter.

Auch ein wenig Gewicht soll das superdünne Model zugelegt haben, weil sie nicht widerstehen könne, ihre eigenen Kreationen zu kosten. Moss habe zudem beschlossen ihr Party-Leben hinter sich zu lassen und sesshaft zu werden. Beginnen werde sie damit, zu lernen, vegane Gerichte für ihren Verlobten zu kochen. Hince und Moss wollen sich im Juli dieses Jahres das Ja-Wort geben.
Großbritannien / Leute
04.04.2011 · 16:34 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen