News
 

Top-Model Baptiste Giabiconi und Katy Perry sind "sehr gute Freunde"

Paris (dts) - Top-Model Baptiste Giabiconi hat sich zum ersten Mal über seine Liaison mit Pop-Star Katy Perry, die er im März bei einer Chanel Show kennenlernte, geäußert und sie als "sehr gute Freundin" bezeichnet. Die Sängerin sei für ihn "ein bisschen von allem. Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht. Wir sind sehr gute Freunde. Aber wir sehen uns selten, arbeiten beide viel", verriet der 22-Jährige im Interview mit "Bild am Sonntag".

Als große Liebe beschreibt er zur Zeit nur die Musikkarriere. Seine erste Single "One Night in Paradise" ist in Frankreich bereits ein Hit. Auf die Frage, ob es sich um eine PR-Liebe handelt, antwortet er: "Es gibt keine Liebe. Wir sprechen über gemeinsame Musikprojekte, mal sehen. Wenn sie nach Paris kommt, werden wir uns sicher sehen." Ob sie nur gute Freunde oder auf dem Weg zu einer Beziehung sind, darauf antwortet Baptiste: "Schwer zu definieren, wir werden sehen. Sicher kann ich nur sagen, dass meine Mutter zur Zeit die wichtigste Frau in meinem Leben ist." Baptiste spricht im Interview auch über Pop-Königin Madonna. Sie soll ihn in New York an ihren Tisch gebeten haben. Das französische Top-Model: "Die kann lange bei mir Schlange stehen. Ich brauche keine Madonna, die mir meinen Lebensunterhalt finanziert. Ich bin kein Toy Boy."
Frankreich / Leute
08.04.2012 · 10:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen