News
 

Tony Danza mit neuer Netflix-Dramedy

«The Good Cop» heißt die neue Serie, deren Showrunner einst für «Monk» arbeitete.

Tony Danza ist bei einem neuen Netflix-Projekt an Bord, berichtet Deadline. Der Schauspieler dürfte insbesondere Sitcom-Fans ein Begriff sein, in allen 196 Episoden spielte er den Ex-Baseball-Spieler Tony Micelli bei «Wer ist hier der Boss?». Für den VoD-Anbieter wird Danza in die Rolle des Ex-Polizisten Tony Sr. schlüpfen, der sich schon immer schwertat, die Regeln und Gesetze einzuhalten.

Sein Sohn verkörpert genau das Gegenteil. Vater und Sohn wohnen zusammen – beide werden dann zu inoffiziellen Partnern, sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht.

Netflix hat direkt zehn Folgen bestellt, die eine Laufzeit von je einer Stunde haben werden. Das Format basiert auf einem israelischen Format. «Monk»-Erfinder Andy Breckman wird Showrunner.
Nachrichten / US-Fernsehen
19.06.2017 · 19:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen