News
 

Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Schauspieler Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie ein Insider dem "People Magazine" sagte, hätten Hanks` Sohn Colin und dessen Frau Samantha Bryant am vergangenen Dienstag eine Tochter bekommen. "Die Familie ist zu hause, alle sind gesund und glücklich", hieß es.

Das Mädchen sei auf den Namen Olivia Jan getauft worden. Der internationale Durchbruch gelang Thomas Jeffrey Hanks mit den Hauptrollen in den Kinofilmen "Philadelphia" und "Forrest Gump". Sein Sohn Colin ist vor allem durch Auftritte in den TV-Serien "The Good Guys" und "Band of Brothers" bekannt.
USA / Fernsehen / Kino / Leute
04.02.2011 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen