News
 

Tom Gerhardt gibt "Hausmeister Krause" auf

Köln (dts) - Der Schauspieler Tom Gerhardt legt nach zehnjähriger Fernsehkarriere seine Rolle als "Hausmeister Krause" ab. "Ich wollte aufhören, bevor ich vollkommen Krause werde – bevor ich jeden Tag mit missmutigen Kommentaren die Welt begrüße", sagte er in einem Interview mit der Zeitung "Express". Der Druck und der Zeitaufwand seien für ihn außerdem zu groß gewesen. Ein bisschen Wehmut empfinde er allerdings auch. "Die Konstellation der Familie des Schreckens war sehr schön – so schnell werde ich nichts Gleichwertiges finden", so Gerhardt weiter. Im deutschen Fernsehen wird es allerdings noch neue Folgen zu sehen geben, die bereits gedreht sind.
DEU / Fernsehen
17.08.2009 · 15:19 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen