News
 

Tom Cruise und Katie Holmes planen eigene TV-Show

Los Angeles (dts) - Das US-Schauspielerpaar Tom Cruise und Katie Holmes planen offenbar eine eigene Reality-TV-Show. Der 48-Jährige habe seine Frau und die gemeinsame vierjährige Tochter Suri bereits während ihres täglichen Lebens gefilmt. Die Aufnahmen wolle die Familie nun für eine TV-Sendung zusammenstellen.

Darin wolle das Paar den Berichten zufolge zeigen, dass sie eine ganz normale Familie seien. Wann und auf welchem Sender die Show laufen soll, ist im Moment noch unklar. Die Zugehörigkeit von Cruise und Holmes zu der religiösen Bewegung Scientology hatte bereits mehrfach unterschiedliche Gerüchte aufkommen lassen. Tatsächlich wird Scientology von mehreren Seiten als Sekte angesehen und häufig teils scharf kritisiert.

USA / Leute / Fernsehen / Religion
20.07.2010 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen