News
 

Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer

Frankfurt am Main (dts) - In Frankfurt hat sich am Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer ereignet. Polizeiangaben zufolge sei der 35-jährige Radfahrer dabei ums Leben gekommen. Der aus Offenbach stammende Radfahrer wollte demnach eine Straße an einer Behelfsampel überqueren. Dabei wurde der Mann von einer 37-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst. Der Radfahrer traf frontal auf den Pkw auf und wurde einige Meter durch die Luft geschleudert. Aufgrund seiner schweren Verletzungen starb der 35-jährige noch am Unfallort. Die Polizei musste während der Bergung die Straße in beiden Richtungen absperren.
DEU / HES / Straßenverkehr / Polizeimeldung
23.03.2010 · 20:03 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen