News
 

Tödlicher Verkehrsunfall bei Marnheim

Marnheim/Mannheim (dts) - In Rheinland-Pfalz hat sich auf der Bundesstraße 47 zwischen Albisheim und Marnheim gestern Nachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die zuständige Polizeidirektion mitteilte, war ein 44-Jähriger während eines Überholvorgangs ins Schlingern geraten. Dabei kam der Pkw des Verunglückten nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.
DEU / RLP / Verkehrsunfall
16.09.2009 · 10:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen