News
 

Tödlicher Unfall in Berlin: 90-Jährige von Lkw mitgeschleift

Berlin (dts) - In Berlin ist am Dienstag eine 90-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin gerade beim Überqueren einer Kreuzungsstraße als der Lkw sie erfasste und rund 30 Meter mitschleifte, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Rentnerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Der Lkw wurde indes sichergestellt. Bei der Frau handelt sich um das siebte Todesopfer im Berliner Straßenverkehr seit Jahresbeginn.
DEU / BER / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
22.02.2011 · 19:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen