News
 

Tödlicher Unfall in Bayern: 60-Jähriger zwischen LKW und Laderampe eingeklemmt

Ingolstadt (dts) - In Ingolstadt ist am Dienstagmorgen ein Mann zwischen einem LKW und einer Laderampe eingeklemmt worden. Der 60-Jährige starb noch am Unfallort an den Folgen seiner schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der LKW-Fahrer wollte einen Supermarkt in Ingolstadt beliefern und wurde zwischen der Laderampe und seinem Wagen eingeklemmt.

Ein später vorgefahrener Kollege hatte den Mann gefunden, als er bereits tot war. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat einen Gutachter der technischen Überprüfung des LKW und den Aufzeichnungen des Kontrollgeräts beauftragt. Auch eine Obduktion des Leichnams wurde angeordnet.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
07.12.2010 · 15:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen