News
 

Tödlicher Treppensturz: Polizei ermittelt gegen 56-jährigen Mann

Hameln (dts) - In Hameln ermittelt die Polizei nach dem tödlichen Treppensturz einer 63-jährigen Frau gegen deren 56-jährigen Lebenspartner wegen unterlassener Hilfeleistung. Wie die Behörden mitteilten, war die Frau offenbar bereits am vergangenen Wochenende in ihrer Wohnung eine steile Treppe herunter gestürzt und an ihren Verletzungen gestorben. Die Leiche wurde jedoch erst am Donnerstag von einer Angehörigen entdeckt.

Der 56-jährige Partner der Frau steht im Verdacht, die 63-Jährige am Tag des Sturzes in der Wohnung aufgefunden, jedoch keine Hilfe gerufen zu haben. Der Mann gab an, dass er von einem "tiefen Schlaf" der Verstorbenen ausgegangen wäre und die Wohnung dann verlassen hätte.
DEU / Kriminalität / Polizeimeldung
06.04.2012 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen