News
 

Tödliche Flucht: Dritter Mann als Zeuge gesucht

Berlin (dpa) - Nach dem Tod eines 23-Jährigen auf der Flucht vor U-Bahn-Schlägern sucht die Berliner Polizei weiter nach einem dritten Mann. Er sei als Zeuge wichtig, sagte ein Sprecher der Polizei. Mit den beiden mutmaßlichen Schlägern habe er ersten Ermittlungen nach nichts zu tun. Der Mann war erst verdächtigt worden, gemeinsam mit zwei anderen Männern am Samstagmorgen im U-Bahnhof Kaiserdamm einen 23-Jährigen angegriffen und auf die Straße getrieben zu haben. Dort wurde der Verfolgte von einem Auto angefahren und tödlich verletzt.

Kriminalität
20.09.2011 · 09:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen