Gratis Duschgel
 
News
 

Tödlich verunglückter Rodler hatte vorher Angst

Bakuriani (dpa) - Der Rodler Nodar Kumaritaschwili hatte vor seinem tödlichen Unfall Angst auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in Whistler. «Ich habe wirklich Angst vor der Kurve», habe er zu seinem Vater David gesagt, der dies der US-Nachrichtenagentur AP berichtete. Er habe seinem Sohn geraten, am Start einfach ein bisschen langsamer zu sein. Der 21-Jährige Georgier war am Freitag mit etwa 145 Stundenkilometern während des Trainings gestürzt und aus der Bahn geschleudert worden. Er überlebte nicht.

dp aw

Olympia / Vancouver / Rodeln / Unfälle
15.02.2010 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen