Istanbul/Berlin (dpa) - Der Tod von IS-Propagandachef Abu Mohammed al-Adnani bedeutet nach Expertenansicht eine deutliche Schwächung für die Extremisten. Al-Adnani habe an der Spitze einer kleinen Einheit gestanden, die Terroroperationen in der ganzen Welt geplant habe, unter anderem in Paris und ...

Kommentare

(4) CashKarnickel · 01. September 2016
Da kann man auch einer Krake einen Arm abhacken oder einem Haifisch einen Zahn rausreißen...Das wächst schneller wieder nach als man Terrororganisationssprecher sagen kann...
(3) Thorsten0709 · 31. August 2016
der IS und andere Terrororganisationen können noch mehr geschwächt werden.
(2) Emelyberti · 31. August 2016
Allah sei Dank,er verhindert es aber auch nicht,das wieder einer nachrückt
(1) k481918 · 30. August 2016
>IS-Sprecher Abu Mohammed al-Adnani sei in Aleppo als «Märtyrer» ums Leben gekommen, als er Militäroperationen inspiziert habe.< Wie denn? Hat er sich selber umgebracht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News