Port-au-Prince/Hamburg (dpa) - Beim stärksten Erdbeben seit mehr als 150 Jahren in Haiti sind nach Regierungsschätzungen mehrere Tausend Menschen ums Leben gekommen. Haitis Ministerpräsident Jean-Max Bellerive rechnete sogar mit mehr als hunderttausend Todesopfer. In der Hauptstadt Port-au-Prince ...

Kommentare

(3) flowII · 13. Januar 2010
das ist schon traurig, aber ich moechte mir zu meinen lebzeiten kein grosses beben in kalifornien wuenschen ... das gibt mit sicherheit mehr tote bei der wiederherstellung der sozialen rdnung, als das ereigniss selbst
(2) crishnak · 13. Januar 2010
Es wäre auch nicht besser, wenn es die Reichen erwischt. Sowas wünscht man keinem/r Menschen/Volk/Nation.
(1) k131161 · 13. Januar 2010
Und wieder trifft es nur die ärmsten der eh schon Armen!:(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News