Lexington (dpa) - Die Tochter des US-amerikanischen Sprintstars Tyson Gay ist bei einer Schießerei getötet worden. Die 15 Jahre alte Trinity Gay wurde beim Schusswechsel vor einem Restaurant in der US-Stadt Lexington im Bundesstaat Kentucky getroffen. Sie erlag dann im Krankenhaus ihren schweren ...

Kommentare

(6) k1951 · 17. Oktober 2016
@2: Deine Links allein nützen nix, ich brauch Namen/Telefon-Nr., ggf. per PN! (/ironie) Ich als WBK-Inhaber habe seit der Verschärfung der Gesetze 2 x im Jahr Besuch von Zivil-Polizisten die den Waffenschrank kontrollieren. Soweit zu Verschärfung, die 30 jahre vorher war nicht einer da. Aber man muss es der deutschen Bürokratie lassen, ich bin zwar nur 3 mal umgezogen (Bundesländerwechsel) und die hatten immer noch die Daten im zuständigen Ordnungsamt über mich (und ich hatte immer vergessen um
(5) Tommys · 16. Oktober 2016
@2 schon immer kam man an Illegales ... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... aber.... warum aussteigen aus Atomenergie??? Nun, um etwas zu verhindern was keiner will. Gäbs keine Waffen oder in der Menge ... gäb es höhere Hemmschwellen an eine zu kommen. Egal wie... die Amerikaner Nord machen es zu einer Prestigesache und haben eben den Preis auszuhalten. Da können sie jammern wie sie wollen das leid entsteht-.... Hausgemacht. A.) Durch lasche Waffengesetze. B.) durch miese soziale Innenpolitik
(4) Stiltskin · 16. Oktober 2016
Tote durch Schusswaffen pro Tag.<link> Selbsttötungen nach der 1. Januarwoche.<link> Tote durch Schusswaffen insges. seit 1968.<link>
(3) Stiltskin · 16. Oktober 2016
Es ist zwar nicht anzunehmen, dass rigidere Waffengesetze in den USA, Morde unmöglich machen. Aber ein deutlicher Rückgang bei Tötungsdelikten dürfte zu verzeichnen sein, wie es auch nicht zu leugnen ist, dass Waffen illegal erworben werden. Von 1968 bis 2015 starben in den USA mehr als 1,5 Mio Menschen durch Schusswaffen.Und schon in der erster Woche dieses Jahres hatten sich dort fast 150 Menschen, vorsätzlich oder versehentlich, selbst das Lebenslicht ausgeblasen.
(2) Lady_Clarissa · 16. Oktober 2016
@1 Und du meinst, dass so etwas nicht passieren würde wenn es dort so ein Waffengesetz wie induLa gäbe? Wusstest du, das es leichter und billiger ist eine illegale Waffe zu erwerben als eine legale Waffe? <link> <link>
(1) Tommys · 16. Oktober 2016
Hurra Hurra die USA ... und ihre Waffengesetze.... Das ist ja unerbitterlich erschütternd was sich da Woche für Woche abspielt ..... Traurig. Mein Beileid den Betroffenen... Mein Beileid für die Politik die versagt ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News