News
 

Tochter von Sarah Palin trennt sich erneut von Verlobtem

Washington (dts) - Bristol Palin, Tochter der US-amerikanischen republikanischen Politikerin Sarah Palin, hat sich erneut von ihrem Verlobten Levi Johnston getrennt. Im US-Magazin "People" erklärte die 19-Jährige, dass die Beziehung schon seit Juli unter einem schlechten Stern gestanden habe. Johnston habe ihr demzufolge gestanden, dass er womöglich ein Baby mit einem anderen Mädchen gezeugt habe.

Bristol Palin und Levi Johnston hatten im Dezember 2008 einen gemeinsamen Sohn bekommen und sich im März 2009 das erste Mal getrennt. Noch im vergangenen Juli hatten sie per US-Boulevardpresse ihre Versöhnung und Heiratsabsichten verkündet.
USA / Leute
04.08.2010 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen