News
 

Tochter ist Nelly Furtados größte Kritikerin

Toronto (dts) - Sängerin Nelly Furtado sieht in ihrer Tochter Nevis ihre größte Kritikerin. "Manchmal kommt meine Musik gar nicht bei ihr an, und sie sagt: `Das ist irgendwie ein bisschen langsam.` Kinder sind immer so ehrlich", sagte die 33-Jährige dem Magazin "In". Seit die Furtado Mutter geworden ist, hätten sich ihre Prioritäten völlig verschoben: "Ich möchte meiner Tochter schließlich ein gutes Vorbild sein. Seit sie da ist, trenne ich mein Privatleben mehr vom Beruf. Auf der einen Seite jette ich um die Welt, nehme Songs auf, und dann komme ich nach Hause, bin Mama und koche Suppe. Mir macht es aber viel Spaß, zwischen den beiden Leben zu wechseln."

Vermischtes / Kanada / Leute
20.09.2012 · 09:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen