News
 

Tochter findet Seniorin erschlagen im eigenen Haus

Bielefeld (dts) - Eine 83-jährige Frau ist in ihrem Haus im nordrhein-westfälischen Petershagen-Döhren bei Bielefeld am Montagmorgen tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen von Staatsanwaltschaft und Polizei ist die Frau erschlagen worden. Die Tochter der Getöteten hatte nach ihrer Mutter sehen wollen, da die 83-Jährige einen privaten Termin nicht wahrgenommen hatte.

Als sie gegen 8:15 Uhr das Haus betrat, fand die Tochter ihre Mutter tot vor. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Seniorin letztmalig am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr bei Gartenarbeiten lebend gesehen. Die Frau ist seit Jahren verwitwet und lebte allein in ihrem Haus. Sowohl der Tatzeitpunkt als auch der -ablauf sind derzeit noch völlig unklar. Eine Obduktion der Leiche soll nun Klarheit bringen.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
13.08.2012 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen