News
 

Tochter des französischen Präsidentenpaares heißt Giulia

Paris (dts) - Die Tochter des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni-Sarkozy heißt Giulia. Das teilte die Première Dame am Donnerstagabend auf ihrer Website mit. Ich bin sehr berührt von den zahlreichen Glückwünschen, die mich seit der Geburt unserer kleinen Tochter Giulia erreichen", schrieb die gebürtige Italienerin. "Zu diesem glücklichen Anlass dankt mein Mann zusammen mit mir herzlich allen, die uns Sympathiebekundungen schickten", schrieb sie weiter. Giulia hat am Mittwochabend das Licht der Welt erblickt. Sarkozy selbst war zum Zeitpunkt der Geburt bei einem Sondertreffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Frankfurt. Es ist das erste gemeinsame Kind des Präsidentenpaares.
Frankreich / Familien
20.10.2011 · 21:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen