News
 

«TMZ»: Naomi Campbell schlägt Chauffeur

New York (dpa) - Neuer Gewaltausbruch bei Naomi Campbell: Wie der US-Onlinedienst «TMZ» berichtet, hat das Supermodel seinen Chauffeur verprügelt - während der sie gerade durch Manhattan fuhr. Der Mann habe per Notruf die Polizei alarmiert. Was die für ihre Wutausbrüche bekannte Campbell so gegen den Mann in Fahrt brachte, war zunächst nicht bekannt. Sie soll aber aus dem schwarzen Cadillac gesprungen und verschwunden sein. Die Polizei suchte Campbell stundenlang vergeblich. Der Fahrer soll ein paar Beulen und Prellungen abbekommen haben.
Leute / USA
03.03.2010 · 01:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen