Neues Atom-U-Boot soll zum Saturn. Mit den wissenschaftlischen Robotern Curiosity oder Opportunity hat die NASA derzeit zwei aktive Rover auf dem Mars stationiert. Doch was ist mit anderen Planeten und deren Monden. Wie es aussieht könnte in der Zukunft eine neue Reise zum Saturnmond Titan ...

Kommentare

(4) fcmtommi · 19. Februar 2015
@3 stimmt schon, aber besser wäre es für die beseitigung der armut und der krankheiten einzusetzen. das meine ich. die usa ist megapleite führt aber überall krieg und gibt für solch einen schwachsinn soviel kohle aus
(3) Triple-A · 18. Februar 2015
@2 sollen sie lieber geld für so nen schwachsinn ausgeben, als für waffen auf der erde.....
(2) fcmtommi · 18. Februar 2015
für sowas ham die kohle-hmm naja
(1) Luzifer · 18. Februar 2015
Ein Boot auf dem Titan... heißt das dann Titanic? ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News