News
 

Tintenfisch Paul motiviert Trainer Tabárez

Port Elizabeth (dpa) - Uruguays Trainer-Pädagoge Oscar Tabárez stachelt seine Spieler mit dem Tintenfisch-Orakel Paul zu noch mehr Leistung an. Es gehe nicht nur darum, Deutschland zu schlagen, es gehe auch darum, den Tintenfisch zu schlagen, sagte der 63-Jährige in Port Elizabeth. Vor dem Spiel um Platz drei bei der Fußball- WM hatte «Pulpo Paule» nach langem Zögern einen Sieg der DFB-Elf gegen Uruguay prophezeit. Es sei nun an der Zeit zu beweisen, dass sich der deutsche Tintenfisch auch mal irren könne, sagte Tabárez vergnügt.
Fußball / WM / Tiere / Buntes / Uruguay / Deutschland
09.07.2010 · 20:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen