New York/Washington (dpa) - Schneller Fahndungserfolg: Der zwei Tage nach dem versuchten Terroranschlag auf den New Yorker Times Square gefasste Mann ist geständig. «Wir haben von ihm nützliche Informationen bekommen», sagte US-Justizminister Eric Holder am Dienstag in Washington. Der 30 Jahre alte ...

Kommentare

(11) TeVator · 04. Mai 2010
Schon blöd, wenn man vergisst die Fahrgestellnummer rauszuflexen :D. Aber gut dass er so gefunden wurde...
(10) Stiltskin · 04. Mai 2010
Die USA sind doch weltweit eines der Länder mit den restriktivsten Sicherheitsbestimmungen und Einwanderungsgesetzen. Davon, daß man dort jeden reinlässt, kann also überhaupt nicht die Rede sein. Aber selbst in den USA hat man erkannt, daß 'Multi Kulti' nichts falsches ist. Denn in keinem anderen Land der Welt dürften mehr Bürger der verschiedensten Nationalitäten leben. Daß dabei auch das eine oder andere 'Schwarze Schaf ' ist, ist nicht zu verhindern.
(9) k5250 · 04. Mai 2010
Nightowl01 hat doch recht. spielt man multikulti staat und lässt auch den letzten abschaum rein braucht man sich nicht wundern wenn man sich andererseits weltweit wie die axt im walde benimmt.
(8) Growl · 04. Mai 2010
@7: Genau, hmm... Habe mich gerade gefragt, ob wohl intensives "water-boarding" zu seinem "Geständnis" geführt hat? Als geborener Pakistani war er natürlich von Hause aus hochverdächtig. Gibt es darüber schon Infos?
(7) i-ben-i · 04. Mai 2010
Die USA braucht immer einen Schuldigen oder etwas BÖSES^^
(6) chaosperfekt · 04. Mai 2010
Wenn der schon so dämlich ist, sein eigenes Auto statt einem geklauten zu nehmen, wundert es mich nicht, dass die Bombe ein Blindgänger war - genau wie er.
(5) blizzz · 04. Mai 2010
Das tolle Christentum? (Kifis und alkoholisierte Autofahrer...) Es sind doch bei jeder Religion nur die Leute ein Problem, die ihre Religion nicht verstehen, oder falsch auslegen. Ich bin für bessere Allgemeinbildung oder Abschaffung aller Religionen, ist mir sonst zu gefährlich -.-
(4) vaultboy · 04. Mai 2010
@4: Zügel mal deine Ausdrucksweise. Das hast du doch nicht nötig.
(3) TomboVanBohm · 04. Mai 2010
Haltet mal beide eure dumme Schnauze bitte, solche Kommentare sind genau das was DIE wollen, und zeugt kein Bischen von euern Nachdenken, was ihr wahrscheinlich gar nich mehr macht oder? Sorry wenn ich das so schreibe, aber wenn ich sowas hohles hier lese als Kommentar dann MUSS ich sowas schreiben comprende? DIE BÖSEN AUSLÄNDER ODER? OOOCH UND DAS TOLLE CHRISTENTUM UND SO -.- oman.... Amen
(2) k316941 · 04. Mai 2010
wra bestimmt wieder so ein radikaler Christ! Christentum ist Frieden
(1) k131161 · 04. Mai 2010
Kommt davon wenn man in der USA jedes Pack aufnimmt. Deutschland muss sich auch vorsehen! Da leben auch schon genug, gerade aus diesen Regionen und Religionen. Ist nur noch ne Frage der Zeit...die Kofferbomber lassen grüßen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News