News
 

Tim Wiese gegen Frankreich im Tor

Bremen (dts) - Bei der Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am Mittwochabend (Anstoß: 20:45 Uhr) wird der Bremer Keeper Tim Wiese im Tor stehen. Das gab Assistenz-Trainer Hansi Flick auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt. "Vor der Europameisterschaft soll sich Tim - gerade hier vor seinen eigenen Fans - noch einmal zeigen. Daher ist es geplant, dass er die vollen 90 Minuten im Tor stehen wird", so Flick.

Zudem sollen Mats Hummels und Holger Badstuber die Innenverteidigung bilden. Im Angriff läuft Miroslav Klose auf, der die DFB-Elf in seinem 114. Länderspiel als Kapitän aufs Feld führen wird. "Miro wurde noch von Klaus Eder behandelt, kann aber morgen Abend definitiv dabei sein", erklärte Flick.
DEU / Fußball
28.02.2012 · 13:12 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen