Stuttgart (dpa) - Koch-Shows haben nach Ansicht von Fernsehkoch Tim Mälzer nicht nur wegen ihres Unterhaltungswerts Erfolg. «Es ist auch der Ersatz für eine Zeit, die man vielleicht früher gemeinsam am Esstisch verbracht hat», sagte der 45-Jährige den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter ...

Kommentare

(1) colaflaschi · 25. Oktober 2016
Naja ich schau hin und wieder gern mal Kochshows =) Muss aber trotzdem sagen das sie die gemeinsame Zeit mit der Family am Esstisch keinesfalls ersetzen, das schafft der Flimmerkasten nicht ... Schaue aber auch gern TV beim futtern, oder hock nebenbei im Netz, schau mir Streams an etc, denke das machen viele ... das liegt aber nicht daran das man auf die Familie kein Bock hat, sondern das es heutzutage mit dem Zeitmanagement verdammt schwierig ist, alle zur gleichen Zeit an den Tisch zu bekommen
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News