Berlin (dts) - Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat ein deutlich entschiedeneres Vorgehen gegen sogenannte "Reichsbürger" gefordert. "Wir sind viel zu lasch mit denen umgegangen", sagte Tillich dem "Tagesspiegel" (Donnerstagsausgabe). Er prangerte zugleich Verbindungen zwischen ...

Kommentare

(2) k255751 · 13. September 2017
Nun Herr Tillich dann ist das ganze ja ganz einfach zu lösen. Nehmen sie den Menschen ihre Zukunftsängste und sie haben keine Wutbürger mehr ( bis auf eine zu vernachlässigende Prozentzahl). Dazu müßte man die Ursachen dieser Angst kennen und die Politik danach ausrichten. Sie wollen aber ihre Zitronenpressen Politik weiter machen und die Menschen sollen noch dazu jubeln. Weiter so Herr Tillich und die Zahl der " Wutbürger " wird sich noch weiter erhöhen.
(1) tastenkoenig · 13. September 2017
Tja, schönen guten Morgen, Herr Tillich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News