(BANG) - Til Schweigers Auto aus 'Manta, Manta' wird Teil einer neuen Ausstellung. Der Schauspieler begann seine Karriere 1991 mit seiner Besetzung in der Actionkomödie, nachdem er bereits eine Rolle in der 'Lindenstraße' hatte. Das bunte Auto seines Charakters Bertie soll jetzt als ...

Kommentare

(8) ChriLin · 09. Februar 2017
Was ist das wieder für ein Blödsinn?
(7) DJBB · 08. Februar 2017
Til Schweiger? unwichtig! schaut euch lieber tina Ruland an, damals wie heute einfach nur TOP!
(6) webstarmedia.eu · 07. Februar 2017
Momentmal......die wollen im Museum drehen ?
(5) MasterYoda1000 · 07. Februar 2017
Also wenn wir noch nicht 2026 haben ist das keine 35 Jahre her sondern nur 26 Jahre aber gut, kleines unwichtige Detail.
(4) carnok · 07. Februar 2017
wobei die Überschrift suggerieren lässt das "sein" Auto ins Museum kommen würde. Es handelt sich aber um das Filmauto aus Manta-Manta ergo nicht Til Schweigers, sondern Berties Auto kommt ins Museum ;)
(3) tastenkoenig · 07. Februar 2017
und ich dachte, "BANG" könnte nur nicht übersetzen …
(2) ircrixx · 07. Februar 2017
Wer zur Hölle ist das, selbst meiner Omma als totaler Adelsexpertin (Yellow Press) ist jener Herr "Aussagen von WDR" nicht bekannt.
(1) bigsid · 07. Februar 2017
aha...35 Jahre ist es also her?! Boah bin ich alt...wußt ich gar nicht ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News