News
 

Tiger Woods will sich öffentlich entschuldigen

New York (dpa) - Tiger Woods will sich nach seinen Affären mit anderen Frauen öffentlich entschuldigen. Er werde am Freitag zu einer kleinen Gruppe von Freunden, Kollegen und engen Mitarbeitern sprechen, heißt es auf der Website des Golfprofis. Dabei wolle er sich auch für sein Verhalten entschuldigen. Ende des Jahres waren Gerüchte über Affären laut geworden. Woods hatte daraufhin erklärt, sich vom Golf vorerst zurückzuziehen und sich auf Ehe und Familie konzentrieren zu wollen.
Golf / Leute / USA
18.02.2010 · 00:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen