News
 

Tiger Woods stürzt in Beliebtheitsumfrage ab

Washington (dts) - Der Golfer Tiger Woods ist nach den Spekulationen über mögliche Affären in einer Beliebtheitsumfrage stark abgestürzt. Laut einer heute vorgestellten Studie des Meinungsforschungsinstituts Opinion Research Corporation im Auftrag des Fernsehsenders CNN sei Woods` Beliebtheit in den vergangenen Wochen auf 34 Prozent gefallen. Wenige Tage nach seinem Unfall hatte der Wert noch bei 60 Prozent gelegen, im Jahr 2005 lag das Ergebnis bei 85 Prozent. Nach dem Unfall des Golfers Ende November waren Spekulationen über angebliche Affären aufgekommen. Mehrere Sponsoren und Vertragspartner haben sich seitdem von Woods abgewandt.
USA / Leute / Statistik
22.12.2009 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen