Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Tiger Woods plant angeblich Golf-Comeback im nächsten Monat

Orlando (dts) - Tiger Woods plant angeblich sein Golf-Comeback beim Tavistock Cup im März. Wie das US-Magazin "People" berichtet, wolle der Golfprofi die für heute angekündigte öffentliche Stellungnahme nutzen, um seinen Wiedereinstieg in den Profi-Sport zu verkünden. Woods hatte auf seiner offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass er heute gegen 17 Uhr zu den Vorfällen der vergangenen Monate Stellung nehmen wolle. Zudem habe er vor, sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Woods hatte sich im Dezember nach den Medienberichten über seine angeblichen Affären vorerst aus dem Golfsport zurückgezogen.
USA / Leute
19.02.2010 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen