myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Tiger Woods ist nach Familientherapie wieder zu Hause und trainiert

Orlando (dts) - Nach einer einwöchigen Familientherapie ist Golfprofi Tiger Wood offenbar wieder zu Hause. Nach Informationen des US-Nachrichtensenders CNN bereite sich Woods hier nun auf eine mögliche Rückkehr in den Golfsport vor und habe auf seinem Grundstück bereits einige Bälle geschlagen. Bei seiner emotionalen Ansprache vor laufenden Fernsehkameras im letzten Monat hatte der Golfer seine sportliche Zukunft noch offen gelassen. Der Auftritt im Februar war der erste öffentliche Auftritt Woods seit seinem Autounfall Ende letzten Jahres, nach dem unzählige außereheliche Affären des 34-Jährigen bekannt geworden waren.
USA / Leute / Golf
02.03.2010 · 22:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen