News
 

Tiger Woods geschieden

New York (dpa) - Monatelang war spekuliert worden: Jetzt ist es amtlich. Die Ehe von Golfstar Tiger Woods ist geschieden worden. Das teilten nach Angaben des Internetdienstes «People.com» Woods und seine bisherige Frau Elin Nordegren mit. Man sei traurig und wünsche sich gegenseitig das Beste für die Zukunft, so das Paar. Einzelheiten über Finanzielles und die Zukunft der beiden Kinder wurden nicht bekannt. Laut «People.com» wollen sich die Eltern das Sorgerecht teilen. Auslöser der Ehekrise war ein Sex-Skandal des Golfprofis.

Golf / Leute / USA
23.08.2010 · 21:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen