News
 

Tiger Woods entschuldigt sich bei allen

Jacksonville (dts) - Der Profi-Golfer Tiger Woods hat sich bei seiner Frau, seiner Familie, Freunden und Geschäftspartnern für seine Sex-Affären entschuldigt. "Ich dachte, ich könnte machen was ich will, ich habe mich geirrt", sagte Woods vor ausgewählten Journalisten in Florida. Es tue ihm alles unendlich leid und er habe bereits mit einer Therapie begonnen. Woods kämpfte sichtlich mit den Tränen und bat die Presse um Entschuldigung, keine Fragen zugelassen zu haben. Alle Fragen und Antworten seien eine Sache zwischen seiner Frau und ihm.
USA / Golf / Leute
19.02.2010 · 17:14 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen